Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky IS Upgrade trotz abgelaufener Lizenz?

Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass seit einiger zeit meine lizenz in kapersky internet security abgelaufen ist, es ist die version 2011. nun möchte ich mir das upgrade kaufen, auf 2012, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das noch machen kann, da meine lizenz schon länger angelaufen ist. ist es notwendig das upgrade pünktlich kurz vor lizenzablauf zu installieren oder kann ich das noch nachträglich vornehmen und genügt es wenn die vorherige version lediglich installiert ist?
danke an für alle antworten im vorraus.  :)



Antworten zu Kaspersky IS Upgrade trotz abgelaufener Lizenz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du musst erst die Version 2012 downloaden und dann die Version 2011 deinstallieren.

Nachzulesen hier:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640588

Gruss A K 

okay, aber kann ich das  noch tun, auch wenn die lizenz schon abgelaufen ist?
bei dem upgrade ist doch die cd mit der neuen version dabei, da muss ich doch nichts downloaden.
was mir komisch erscheint ist die tatsache, das neben normanlen versionen auch upgrades angeboten werden, die wesentlich günstiger sind.
nochmal meine frage: kann ich dieses upgrade auch nutzen, wenn meine lizenz zu kaspersky internet security 2011 schon abgelaufen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

keine Ursache, gerne wieder  ;)

Gruss A K


« ich habe von avira preminum 2012 die meldung über troianer. 'TR/Spy.560136.1' ! Windows 7: pc gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...