Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Key gen lässt sich net löschen, help please

Hi !

hab mir vorhin nen key gen runtergeladen und schwups, bleibt firefox hängen. Joa, und natürlich hab ich kaspersky ignoriert...naja key gen...da springt doch jedes anti viren programm an die decke...ja und jetzt lässt sich die datei nicht mehr aus dem downloads ordner löschen...wenn ich es versuche bleibt der ordner hängen. Und dieses Programm, was den log von einer datei anzeigt, wollte ich mir auch runterladen. tja, leider landet es im downloads ordner ! und schwups, bleibt wieder alles hängen. wtf. jetzt ma butter beide fische. ich hab windows 7 erst gestern wieder drauf gehauen, was soll der scheiß!? help bitte !



Antworten zu Windows 7: Key gen lässt sich net löschen, help please:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab mir vorhin nen key gen runtergeladen
Aha. Eine gewisse "klein"-kriminelle Einstellung ist damit ja nun eindeutig dokumentiert. Vor Gericht wertet man solche Aussagen bekanntermaßen als Geständnis. Wie oft üblich, ist damit allerdings in Deinem Fall keine Minderung des Strafmaßes aushandelbar. Dazu ist das Delikt nicht trivial genug.


 
Zitat
, und natürlich hab ich kaspersky ignoriert
 
Hi und Joa - dokumentieren als Satz-Einleitung eindeutig sprachliche und gesellschaftliche Defizite - und das Ignorieren einer Warnmeldung der Antiviren-Software umso mehr mangelnden Verstand, sprich Hirn.

In diesem Sinne: 
Zitat
ch hab windows 7 erst gestern wieder drauf gehauen
machs noch einmal.

 
Zitat
, was soll der sch...!?
Das iszt kein "sch...!?", das ist die gerechte Strafe für latente Dummheit und hirnlose Raubkopierer.

    
« Letzte Änderung: 30.12.11, 00:03:44 von PWT »

..der keygen hat dich.
du kannst es mal mit Malewarebytes versuchen
http://www.malwarebytes.org/
download now/installieren/update/fullscan/remove selected
und den Report hier posten
..es sollte dir eine Lehre sein


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOOOOL, so kanns gehen!!!!

 

Zitat
ch hab windows 7 erst gestern wieder drauf gehauen
draufgehauen - versuchs mal mit installieren und
erst Hirn einschalten und dann klicken

@Der wahre Knut aus Berlin
..genial wie genau du mitliest..genau wie Nostradamus oder ist der vieleicht noch genauer 8)
..ein System einfach draufhauen und meinen es müsse nach 24 Stunden immer noch gehen/funktionieren ;D
..und ich hatte soweit gar nicht gelesen ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt. eigentlich habt Ihr es gar nicht verdient, dass ich meine lösung jetzt preis gebe, aber...deinstalliert firefox, löscht die datei und instaliert firefox neu. funkt wunderbar :) von key gens halte ich mich fern, ;) tschüss gericht

Deine "Lösung" hättest du wirklich für dich behalten sollen, sowas haben die Forumshelfer und Leser wirklich nicht verdient.  >:(


« Windows XP: Firefox 9.0.1-Schloss-Symbolich habe von avira preminum 2012 die meldung über troianer. 'TR/Spy.560136.1' ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...