Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: eine datei lässt sich nicht löschen

Hallo. Ich bekomme eine datei niche gelöscht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: eine datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo. Ich bekomme eine datei niche gelöscht.
Ja. Vielen Dank für diese weltbewegende Nachricht. Wir sind schockiert. Pöse pöse Datei. Und weiter?? Welche Datei, welche Fehlermeldung, welcher Zusammenhang?? Unlocker schon heruntergeladen und installiert??

Und? Haste was gegen Dateien die sich gegen den Tot währen??? Daten musst never Die, Keine macht des Lösch Befehls  ;D;D;D

Hast du die nötigen Rechte die Datei zu "misshandeln"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls sich die Datei als sehr Hartnäckig erweist kann man auch mit einer Knoppix CD/ BartPE/ ... booten und mit Total Commander oder was auch immer diese versuchen zu löschen.

Starte dein PC mal im Abgesichertem Modus und versuche es dann noch mal.

 ;)():-)[love]


« Windows XP: verkleinerter Modus beim Öffnen von InternetseitenWindows XP: ActiveSync Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...