Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Ich kann Spyware wegen fehlender Adminrechte nicht löschen?

Hallo Ihr lieben,

ich habe Win7 und lasse gelegentlich 'SpyBot - Search & Destroy' drüber laufen.

Das Programm findet auch etwas, aber ich kann es nicht beheben weil mir die Admin Rechte fehlen ???

Kann man das kurz ausschalten, so das ich alle Rechte habe?

Hab mir schon mehrere Themen dazu durch gelesen, aber die Leute wollen immer nur einen Ordner usw freigeschaltet haben und das passt dann nicht so ganz zu meinem Problem....

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen *lieb guck*




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich kann Spyware wegen fehlender Adminrechte nicht löschen?:

 

Zitat
ich habe Win7 und lasse gelegentlich 'SpyBot - Search & Destroy' drüber laufen.

Wer Windows Seven mit Spybot S & D kombiniert, der kann auch gleich den KDF-Wagen zum Porsche 2010 erklären.

Fühlst du dich infiziert?

Falls ja: eröffne einen neuen Thread hier im Antiviren-Forum. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für eine Antwort?
Warum kann man Win7 nicht mit Spybot kombinieren?

Ich fühl mich nicht infiziert, ich will einfach nur die Spyware löschen, aber dazu brauche ich für ein paar min volle Admin Rechte!

 

Zitat
Ich fühl mich nicht infiziert, ich will einfach nur die Spyware löschen, 

Folglich bist du bereits infiziert.

Erfolgreichste und sicherste Lösung:

Formatieren,
dann neu installieren.

Oder wolltest du was Anderes hören?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich will wissen wie ich vollständige Admin Rechte erlange, denn dann brauch ich nichts formatieren sondern kann es ganz einfach mit Spybot löschen.

 

Zitat
denn dann brauch ich nichts formatieren s

Trugschluss.

Aber auch du gehörst zur Reihe "unbelehrbar", daher keine weitere Hilfe.

Datensicherung vorhanden? Dann installiere neu. 

Was Kammschott hier schreibt, ist keine hilfreiche Antwort, sondern verbales Aufplustern von einem Möchtegern-Checker. Er sollte lieber eine sachliche und verständliche Antwort geben.

Leider weiß ich auf das genannte Problem von Anneke auch keine Antwort und suche selbst danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick - als Administrator ausführen
geht natürlich nur wenn man admin-rechte hat.
ist klar dass das Programm nicht schon danach fragt, ist nicht für Windows 7 geeignet (dafür gehört dir eig. schon malware, die dir die festplatte 75 x formatiert)

Den Rest hat Kammschott eig. schon erklärt.
Das mit der Spyware, dazu wilst du ja keine Hilfe (selber Schuld)

 

« Letzte Änderung: 21.07.10, 10:41:41 von Fair »

So funktionierts´s: Im Startmenü mit der rechten Maustaste auf das Icon von Spybot klicken und im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" wählen.

Bei mir musste ich dabei erst den Ordner "Spybot Search & Destroy" öffnen und dann in diesem Ordner mit der rechten Maustatse auf die gleichnamige Datei klicken.

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So funktionierts´s: Im Startmenü mit der rechten Maustaste auf das Icon von Spybot klicken und im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" wählen.

Bei mir musste ich dabei erst den Ordner "Spybot Search & Destroy" öffnen und dann in diesem Ordner mit der rechten Maustatse auf die gleichnamige Datei klicken.

genau das sage ich ja!!
normale scanner lassen sich nur so ausführen, aber dieser ist eben nicht zu windows 7 kompatibel und somit sinnlos 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Nur mal am Rande erwähnt - hat schon jemand über die interne Systemwiederherstellung nachgedacht? Aus Erfahrung konnte ich damit schon einige Windows-PCs wieder zum Laufen bringen. Ohne Formatierung und Neu-Installation und sogar remote über Team-Viewer und Co.

Beste Grüße, MaGGs 

Der Thread ist vom letzten Jahr - Juli 2010 und nicht 2011! Das dürfte Anneke wohl kaum noch interessiere so nach einem Jahr!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oops. Und schon wieder Lichtjahre zu spät. :-) Nur gesagt es es ihr niemand... ^^

Teilweise tolle Antworten hier.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Die Ausführung per Klick rechte Maustaste als Admin funktioniert im übrigen problemlos, auch bei Win7.


« Hinweis von zzz zu ACTAHilfe Verdacht auf einen Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...