Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Malware kann das System nicht starten

ich brauch dringend hilfe. nachdem der rechner hochgefahren ist erschein auf grauem hintergrund ein eingabefeld mit komischen buchstaben und einer telefonnummer. wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Malware kann das System nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit knoppix,system neuinstalieren.alles andere dürfe wohl kaum was bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort. Hilft mir leider nicht weiter, da ich keine datensicherung habe und mich nicht auskenne. welche möglichkeiten gibt es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An anderem system knoppix laden und auf cd brennen,damit betroffenen rechner starten und daten auf externe platte oder usb stick kopieren.ist natürlich abhänig davon,wieviel persönliche daten gesichert werden müssen.

Es gibt auch leute,die werden sich alsbald meldne und behaupten,man kann systeme reinigen.Es ist Deine entscheidung,was Du bevorzugst.


« Merkwürdige Geräusche aus dem Lautsprecher - Virus?Rogue.ControlCenter + Frage zu Quarantäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...