Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Entstehung neuer Ornder und Verschiebung des Inhaltes!

Hi

Ich habe seit einigen Tagen etwas beobachtet. Im Ordner eigene Musik werden meine Musiktitel gespeichert, die ich von einer CD auf den PC gespielt habe, unter Ubekannter Interpret. Wenn ich also z.B. fünf Titel abspeichere entstshet automatisch ein neuer Ordner mit dem Namen Unbekanntes Album (un darunter das Datum u. die Zeit). so weit so gut. Jetzt viel mir aber auf, obwohl ich in der letzten Zeit überhaupt nichts an Musik o.ä. von einer CD auf den PC gespielt habe, dass immer neue leere Orner entstehen. Also: Sagen wir vor drei Tagen waren es drei Orner mit Inhalt, heute sind es acht Ordner und die Titel wurden in den Ornder mit dem heutigen oder gestrigen Datum verschoben. D.h. wenn sie zuvor im Ornder 'Ubekanntes Album 24.04.2012 10-38-13' waren, dann sind sie jetzt im Ordner 'U. A. 26.04.2012 07-12-16'.

Wie bzw. was kann das sein, woher kommt das, kann ich es abstellen?
Wisst ihr Rat?

Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: OTL; HiJackThis; Avira Free Antifirus



Antworten zu Windows XP: Entstehung neuer Ornder und Verschiebung des Inhaltes!:

Hast Du schon einmal einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht? Unbedingt Vollcan und vorher aktualisieren.
Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe bereits mehrere Scans usw. getan. Aber bitte, hier nocheinmal von Malwarebytes.

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.05.09.02

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
FERNSEHSTUDIO1Film :: FERNSEHSTUDIO1 [Administrator]

15.05.2012 13:19:19
mbam-log-2012-05-15 (13-19-19).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 301964
Laufzeit: 44 Minute(n), 38 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Bosco, hebe da aber nichts passendes gefunden.


« echte Fehlermeldung oder was?Windows Vista: Pc Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...