Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

w32.randex und keine hilfe???????

habe seit wenigen tagen diesen blöden virus oder wurm auf meiner platte. und mein norton antivirus macht ihn nicht weg obwohl ich schon alle updates runter geladen habe. ich habe auch versucht manuell zu löschen, ging aber nicht. wie starte ich meinen rechner im abgesicherten modus. denn irgendwie soll ich es im abgesicherten modus versuchen ihn man zu löschen. oder habt ihr noch eine andere lösung?  ???



Antworten zu w32.randex und keine hilfe???????:

Um ins abgesicherte Modus zu gelangen musst du beim booten die F8 - Taste lang gedrückt halten.

Gruß

danke versuch ich gleich mal. meld mich ob es geklappt hat  :o

hab es probiert und es leider nicht geschafft den blöden worm zu beseitigen :'(


« Tofger.BI.2 +escanWas sind das für Ordner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!