Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !!!! mein laptop spielt keine musik mehr !code 28 ?????hilfe

hallo an alle ! ich habe ein problem ! was ich nun schon fast seit einen monat selbst zu lösen zu versuche ... >:( ....was aber leider so garnicht funktioniert...verstehe hier nur bahnhof was pc angeht...also habe mein pc neu mit windows xp instaliert und nun steht bei Netzwerkcontroller , basissystemgerät ,PCI - Modem , Videocontroller(VGA-Kompatibel) und Audiocontroller für Multimedia ein gelbes frage und ausrufezeichen....der fragt immer nach einer cd aber ich habe keine mehr habe schon überall gesucht ...musik geht garnicht mehr.....hilfe ! danke für jede hilfe ...



Antworten zu HILFE !!!! mein laptop spielt keine musik mehr !code 28 ?????hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dir fehlen ganz klar die passenden treiber.

wie heißt denn dein Laptop genau ? (hersteller/produktname)

hi super danke für die schnelle antwort das ist auch so ein problem ...denn ich weiß es nicht ganz so genau...auf jeden fall ein amilo A 1645 steht hinten auf dem laptop reicht das schon aus ...???

danke dir   

und er ist von FUJITSU Siemens :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

hier die passenden sachen raussuchen ;)

hi mallmanu ....danke dir ...ich musste für die suche grade manuell meine computer iden. eingeben danach hat er mir mehrere angezeigt ...habe jetzt den VIA Vinyl AC?97 Audio Codecsachen .....geladen  ...aber irgendwie klappt es nicht ....oder muss ich ihn erst neu starten??? sorry kenne mich da einfach nicht so super mit aus 

habe ihn nun neu gestartet aber hat sich nichts getan leider  :(

hast du vieleicht noch eine idee ...unter eigenschaften von sounds und audiogeräte ...steht auch ....kein Audiogerät   ...ich verstehe das alles nicht ????? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber müsste der richtige sein. wenn du deinen A 1645 passend aus der liste rausgesucht hast...

neustarten muss man danach, ja. wenn es danach allerdings immer noch nicht funktioniert, kann es vielleicht sein, dass der soundchip im bios deaktiviert ist oder du die lautstärke einfach auf 0 stehen hast.

sorry aber wie soll ich jetzt vor gehen ????


« kein audiogerät ?????LENOVO SVIDEO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...