Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YeAJUKZ Virus?

Hab WinXP und wenn ich online geh und den Internet Explorer öffne, dann öffnen sich mehrere IE-Fenster mit dem Titel YeAJUKZ und ich kann auf einer meiner Partitionen die Dateien x.html, x.bat, x2.html, dd.exe, yea.reg feststellen. wenn ich sie lösche und das system neu starte ist das selbe Problem wieder. Hilfe!!!!



Antworten zu YeAJUKZ Virus?:

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren.

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Java-Sun installiert ist, den Java-Cache.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und wenns immernoch so ist ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2
Wenn nicht die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und gut.

Gruß

Danke für die schnelle hilfe aber wie deaktivier ich die Systemwiederherstellung?

Hallo, ich habe den virus auch, habe aber win 2000 - wie soll ich nun vorgehen? geht die systemwiederherstellung abschalten auch bei win2000? bitte um rat! danke! tina

Systemwiederherstellung gilt nur für WinME und WinXP, also einfach überspringen.

Gruß


« Trojaner HilfeAltes Thema,veraenderte Internet Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...