Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mystart incredimail

Ich habe seit einiger Zeit ,wenn ich den PC starte kommt mystar by incredimail und ich werde es nicht los. Wenn ich aber auf Startseite gehen kommt dann wieder google aber beim öffnen kommt immer incredimail!


Mein Computer-System:
    Windows Vista mit Browser Chrome
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mystart incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du hast Incredimail bestimmt upgedated und den Haken bei My Start Incredimail zu Deiner Start-Seite drin gelassen.
Gehe auf Extras>Einstellungen>Reiter Allgemein>dann bei Startseite dies eintragen:

http://www.google.de/

dann auf o.k. jetzt müsste sich beim Start Google öffnen.

Gruss A K

 

Guten Morgen A K

Danke für Deine Antwort, leider klappt das auch nicht , da ich schon google.com als Startseite einegegeben habe aber dennoch kommt immer mystart by incredibar. :-\
Vielleicht hast Du noch einen anderen Tipp?

Schönen Sonntag

Guten Morgen

ihr seid die Besten!!!! :D:D
Der Tipp bei Inredimail selbst zu schauen war suuuuper!!!
Bin "mystart" endlich los!!
Danke vielmals!!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!


« Welches Antivirus / Internet securityDatenträgerüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...