Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite falsch

Im Windows-Explorer bei Internetoptionen Startseite haben sich Internet-Adressen gesammelt. Sowohl "Standard-" als auch "aktuelle Seite" sind falsch.  Diese und die im Speicher will ich löschen. Wie mache ich das?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.09.04, 19:54:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startseite falsch:

gehe mal in Extras auf Internetoptionen.
HCK62

Genau da bin ich, bei Internetoptionen. Jetzt gehe ich unter Startseite. Da sind webseiten auch im Speicher. Wie kann man die löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Startseite sollte nur eine drinstehen.
Ansonsten 'Dateien löschen' und evtl. Cookies löschen.
Wenn da irgendwas nicht läuft, wie du es möchtest
Spybot herunterladen.
Hier ist noch die Anleitung dazu.


« antivirus programm Antiviren Programm : Das Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...