Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was mach ich falsch ??

Hallo zusammen,
angenommen ich habe eine internetseite  die lautete e-d-moormann ich heiße aber ernst dieter moormann. klicke ich e-d-mormann an bin ich drin. gebe ich aber meinen richtigen namen an dann bin ich nicht zu finden. Da ich unter meinem richtigen namen sehr bekannt bin nutzen viele mitbewerber das um sich zu präsentieren. Was kann ich machen, das ich auch unter ernst dieter moormann zu finden bin. sollte jemand antworten, bitte in verständlicher umgangssprache (kein englisch und keine computersprache). >:( ???

viele grüße
hardyhopp


Antworten zu was mach ich falsch ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wo suchst Du? (google.....Hp anbieter....)
Was für eine Page - oder wo erstellt - Server (peepworld etc. oder eigener)

Optionen - Eigentümer Name - kurzbeschreibung = irgendwo e-d-mormann angegeben?

Also wo suchst Du? (google.....Hp anbieter....)
Was für eine Page - oder wo erstellt - Server (peepworld etc. oder eigener)

Optionen - Eigentümer Name - kurzbeschreibung = irgendwo e-d-mormann angegeben?

hallo


so wie ich deine antwort lese hab ich das gefühl im falschen film zu sein.solche fragen hätt ich mir als neuling auch stellen könne. herzlichen dank
hady

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? sorry HardyHopp - nur ohne zu wissen wo du publick bist und unter was, wird es schwer eine vernünftige Antwort zu geben!

edit: Nicht vor den Kopf stossen wollte - und kein weiteres Komentar abgeben werde.

Hallo,
da ich der computersprache nicht mächtig bin hab ich mein problem für einen wissenden wahrscheinlich nich ganz verständlich rübergebracht.deshalb nochmal:

ich habe eine hompage die seite erreicht man wenn man e-d-moormann eingibt.

auf meiner fleyerwerbung steht mein name (ernst dieter moormann) GROß.
die hompageadresse aber kleiner. da der kunde sich aber meistens nur den namen merkt gibt er im internet den namen ernst dieter moormann ein und kommt logischerweise nicht zu mir, sonst hätte er ja e-d-mormann eingeben müssen.

das machen sich zahlreiche mitbewerber zunutze und stellen unter meinen namen ihre internetseite.

meine frage ist, wie kann ich es bewerkstelligen das ich unter meinem namen (ernst dieter mormann) zu errreichen bin.

hardy
p.s. wenn ich jemanden mit meinem rustikalen schreibstiel verwirrt haben sollte, ist nicht so gemeint. ;D;D     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, du Verzweifelter

  • ein paar Anmerkungen


- "Google"-SuchmaschinenProgramm-Eingabe <e-d-moormann> : KEINE ÜBEREINSTIMMUNG
- "msn"-SuchmaschinenProgramm-Eingabe <e-d-moormann> : KEINE ERGEBNISSE
- "seekport"-SuchmaschinenProgramm-Eingabe <e-d-moormann> : KEINE TREFFER

- <e-d-moormann> kann die Homepage NICHT heissen

1)BITTE um das richtige Format, z.B. http://www.e-d-moormann.va/ - oder
2)BITTE um das richtige Format, z.B. http://members.yahoo.jp/e-d-moormann/ oder...

  • und bitte klär' mich auf, WO und WIE der "Kunde im Internet <ernst dieter moormann> ... " eingibt !

    BITTE! BITTE! BITTE! (ein Verzweifelter)

Herzlichst danke danke danke,
der name mormann ist ein pseudo da ich den eigendlichen namen nicht nennen wollte.jetzt habe ich auch begriffen das es um die suchmaschine bei googel geht.ich habe internetfirmen angeschrieben noch und noch die wollten alle nur geld, rausgekommen ist nichts dabei. auch im internet ist nicht alles gold was glänzt deshal bin ich auf dieser seite gelandet. ich bin bereit auch für eine erfolgreiche leistung  zu bezahlen. nochmal zur erinnerung ich möchte nicht nur unter e-d-mormann sondern auch unter ernst dieter moormann zu erreichen sein. diese pseudoangaben sind identisch mit dem bestehenden.Das ich so ein geheimnis um die ganze sache mache liegt daran dass mir jemand meine Hompage erstellt hat mit dem ich nicht mehr klarkomme. der würde mur die kochones abschneiden wenn der wüßte das ich mich anderweitig informiere. :'( :'(
hardy (langsom wer ich hier wohl ein problemfall. :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Problemfall

  • egal, was da im Hintergrund mit deinem HP-Bauer läuft


ein (wirklich) guter Vorschlag

1) lass ihn die HPage machen, unter welchem Namen auch immer
2) hole dir eine GRATIS-Wunsch-Domain, mit GENAU DER Eintragung die du haben willst

3) DORT: http://www.alpennic.com/

4) du wirst dann von dort auf deine (Bauern-)Seite weitergeleitet


hab ich auch gemacht:

a) BAUERN-HomepageSeite: http://members.chello.at/pauline.billmaier/index.htm

b) GRATIS-HomepageSeite: http://www.e-billmaier.at.tf/

PS: bin schon gespannt, wann du mir endlich sagst WIE die URL deiner Homepage lautet  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"mich noch einmal einmische"

Hey Hardi, das gleiche Problem hatte ich auch einmal - mit der Seite die ich übernommen habe - mann kann um eine Seite publick zumachen kürzel oder kurzwörter einsetzen und einen Seitentitel ( HomePage Name )- der in der Menüleiste oben im Browser erscheint!

- wenn die Seite auf einen Server liegt - und eine verlinkung zur einer anderen Domaine besteht = also
zB.: Dein iNet anbieter und Dein Wapspace - URL lautet members.e.d.mormann.de -diese wird dann verlinkt mit der gekauften domaine .de =  ernst.dieter.moormann.de - so sollte unter der google suche ernst.dieter.moormann.de gefunden werden und nicht members.e.d.mormann.de

Mann müßte sich das genau so schritt für schritt ansehen - damit Du den fehler findest!

Es hört sich kompliziert an - ich kann es nur nicht einfacher ausdrücken!


« phpopenchat Apache unter SuSE Linux 10.0 einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!