Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir einen Virus eingefangen er meldet das ich Urheberrechte verletzt usw.

Hallo brauche Hilfe, habe mir einen Virus eingefangen Meldung:
Sie haben Urheberrechte verletzt und zahlen sie usw.
Dann war mein Bildschirm weiß? War auf keiner gefährlichen Seite kein download oder ein Programm neu.Was kann ich tun??
Danke im voraus für eure Hilfe!!  ???



Antworten zu Habe mir einen Virus eingefangen er meldet das ich Urheberrechte verletzt usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Angaben zum Betriebssystem/Browser und was vorher heruntergeladen/installiert oder welche Seiten besucht wurden?
..warum, zum Verständnis
und danach schauen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn  du dich getraust dann versuche es mal so
http://www.techfacts.de/ratgeber/gvu-trojaner-entfernen
Ich habe für solche Zwecke ein Image von meiner Systempartition welche ich neu zurückspiele und fertig.
Denn auch wenn du diesen Trojaner mit diesen Maßnahmen entfernen kannst, sicher ob dieser auch tatsächlich nicht mehr vorhanden ist, bist du nie.

Hallo vielen Dank für ihre Antwort. System Windos XP, Mozilla Firefox, ich war in ebay und dann kamm diese Meldung.
Frank

Zuerst mal vielen Dank Hannibal,werde ich morgen gleich mal an meinem Computer versuchen.Bin im Moment bei meinem Sohn am Rechner.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was noch wichtig ist, das du nach der Bereinigung..wenn es so klappt, überprüfst das dein xp Sp3 und IE 8 hat!
..ich hätte mit Malewarebytes gescannt.
kannst du aber auch danach noch machen(link/Programm davor kenne ich nicht)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/
download free/update/full scan/remove selected
Report posten

Danke für die Tips , wie komm ich den in der Browser zum link eingeben noch dem hochfahren nur weißer Bildschirm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es über F8(bei Systemstart) und dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.

Vielen Dank Copy für deine Mühe,versuch das morgen gleich.
Hoffe wenn ich noch Fragen habe und nicht zu sehr nerve, das ich mich nochmal melden kann Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

--------------------------- ODER ....

von Nostradamus:
Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!


« Weitere Fedex Mail mit Trojaner?Windows-Dateischutz Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...