Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Avira Kennwort

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Mein Tochter hat bei Avira ein Kennwort eingegeben. Jetzt kann ich weder Avira löschen noch finde ich die Datei avwin.ini wo man das Passwort zurück setzen kann. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Der Pc ist ein Samsung I5 mit Windows 7. BJ 2012.
Für eure Hilfe danke ich schon im vorraus.



Antworten zu Avira Kennwort:

« Letzte Änderung: 03.03.13, 19:49:41 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,

die verlinkten Seiten hatte ich auch schon gefunden. Leider nutzen sie mir nichts.
Wie vorher geschrieben finde ich die avwin.ini nicht nur avwin.dll. Die Seite mit der Email ist nur für registrierte User. Letztendlich im Forum steht nur das pn unterwegs sind. Mich deshalb in einem Forum anmelden mag ich nicht.

Ich dachte hier im Forum hätte jemand die passende Antwort.

LG *Ingrid*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie vorher geschrieben finde ich die avwin.ini nicht
Womit hast Du gesucht? Auch versteckte/geschützte Dateien sichtbar?
Letztendlich im Forum steht nur das pn unterwegs sind. Mich deshalb in einem Forum anmelden mag ich nicht.
Vielleicht leidet ein AVIRA-nutzer seine "PN" an Dich weiter ::)

Liebe Ingrid
Ich würde an Deiner Stelle den Avira Support anrufen, hatte ähnliche Probleme die sind sehr nett und aus eigener Erfahrung muss ich sagen auch recht kompetent.Allerdings geh ich mal davon aus dass Du eine Vollversion hast oder? Wenn es eine Vollversion ist hast Du einen Key bekommen als Du Dein Avira installiert hast ,dieser beinhaltet Deine Zugangsdaten und Lizenzdaten .So bräuchtest Du nur die Installation nochmals ausführen und bei der Installation wenn gefragt wird nach Lizenznummer <Ich besitze schon eine gültige Lizenz> auf den Key verweisen blau unterlegter Link der da lautet:(HBEDV.KEY).und der Rest geht dann wieder wie von allein .
Ich hoffe dies hilft Dir etwas weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sollte nicht deren entfernungstool das zeug entfernen?


« sicherheitsluecken-in- firefox20 --co-gestopftOutlook Express verschickt ständig Spam-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!