Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wiw werde ich searchnu wieder los?

Habe mir blöderweise dieses searchnu eingefangen, und beim öffnen eines neuen Tabs öffnet sich nicht die von mir gewünschte Startseite in Mozilla. In den Einstellungen von Mozilla und in den Addons finde ich aber nichts...
Im Vorraus vielen Dank.



Antworten zu Wiw werde ich searchnu wieder los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen Exit,
ich denke, die beiden tools haben geholfen. Vielen Dank.
phoenixx

 :)

Der andere Beitrag mit Bezug auf Paypal war plötzlich nicht mehr erreichbar - also kopiere ich die geschriebene Antwort von da - hier rein:

Hast du denn nicht zufällig noch einen anderen Onlinekauf zu tätigen, den du per Paypal bezahlen möchtest?
Wenn das klappt - dann wäre zumindest erwiesen, daß dein Paypal-Konto nicht attakiert wurde. (Wer läßt schon bewußt Fremde mit seinen finanziellen Ressourcen jonglieren? )

Lies mal das hier:
"Deutscher Schüler rächt sich an PayPal"
http://www.t-online.de/computer/internet/id_63589260/paypal-ausgetrickst-robert-kugler-raecht-sich-an-bezahldienst.html
(Ich hatte dem Bezahlservice mit Sitz in Luxemburg vorher eigentlich mehr / und mehr Sicherheit zugetraut...  ::) )

Ob deine Browsersäuberung mit den von Exit vorgeschlagenen Tools nur die "searchnu" ausradiert hat - das weißt du aber nicht mit Bestimmtheit - oder?
Ich bin da etwas skeptisch und beseitige in den Browserplugins lieber händisch "unachtsam übernommene" Zusätze.
Einen SWH-Punkt vor der Cleanerei vom 26.05. hast du schon mal genutzt und die Systemfunktionen danach getestet?


« Probleme nach 7zip DownloadLaptop startet falsch - Malware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!