Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Escan

Hallo Dr. Noppe

Vielen Dank erst mal für die Hilfe früher!!!

Meine Frage - warum ist Escan kostenlos?????

(Hab wie damals erwähnt Norton AntiVir Prof... gehabt, kostenpflichtig erworbern, konnte aber nicht das Problem beheben)


Escan und deine Anleitung.....

Das wars...

Viele Post im Forum handeln noch heute von fast ähnlichen probs wie ich sie hatt........

Gibt´s einen Haken?

('Bei Escan.... kostenlos? ´´)

« Letzte Änderung: 17.09.04, 05:12:33 von Batinga »


Antworten zu Escan:

Es gibt davon ja auch ne Vollversion die was kostet, genau so wie bei Antivir auch.

Escan isn Kasprsky-Clon nutz also die Signaturen und die Scan-engine von Kav drum hats bessere Erkennungsraten als viele andere.

Und Norten war noch nie wirklick toll.Das einzigste was Norten besser kann is das Vermarkten ihrer Produkte.

Gruß

Ich hätte da auch ne Frage zu ESCAN.
Weil hier im Forum dieses Antivieren Programm so wärmstens empfohlen wird habe ich es mir auch besorgt.
Gerade habe ich  mein System scannen lassen,mit dem Ergebnis das mir ein Virus gemeldet wurde.Nur ist dieser Virus ein Teil meines Modemtreibers,den ich mit anderen
Treibern u. Programmen auf einer seperaten Partition zur Neuinstallation von XP hinterlegt habe.Der Treiber kommt
 von der Mainboard CD
                       
Ps.Eigentlich ist es kein Virus sondern laut Escan ein
---o Dialer(wortwörtlich)

« Letzte Änderung: 12.06.05, 18:46:42 von hucky50 »

Vielleicht ne Falsch-Meldung..kommt schonmal vor...

Vielleicht nutz der Modemtreiber ähnliche Funktionen wie ein Dialer...dann kanns schon passieren das er ne Falschmeldung ausspuckt.

Kannste die Datei ja noch mal hier Online checken:
Kaspersky-Online Virentest

Gruß

Ich hab sie gelöscht;es ist auch ein Treiber für ein Pci
Modem und für Me,ich XPund das AMR Modem(Softmodem) aber der Treiber ist halt mit im Modem Ordner

« Letzte Änderung: 12.06.05, 18:46:13 von hucky50 »

« about:blankHijacker!! (runwin32.exe?) Wer hilft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!