Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Fenster beim FireFox

hallo,
wenn ich z.B. bei Ebay meine "Beobachtungsliste" anklicke, dann erscheint ein "leeres" Fenster, welches ich wegklicken muß
und dann komme ich auf meine "Beobachtungsliste".
Das Fenster ist nicht beim I.E.???


Hermann



Antworten zu Unbekanntes Fenster beim FireFox:

Dann wirkt im IE der Popupblocker - im FF aber nicht...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktiviert ist der Popupblocker im FF!!!


Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Addons hast du in FF Installiert?
Ev. funzt eines nicht richtig bei FF 24 oder 25 Version :P      .

Ich filtere oder verstecke sowas damit...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo AVA-TAR,
wie meinst Du es genau mit "Filtern" oder "Verstecken"??


Hermann

mit dem oben gezeigten AddOn unterdrücke ich unerwünschte Werbung oder Blende Teile einer Seite aus .
Damit kann man feste Filter laden , die das Gröbste alleine erledigen .
Aber nicht bei CH einsetzen , die schimpfen sonst mit dir ;-D

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt mal rausgefunden was sich in dem Fenster verbirgt. Aber das leere Fenster bekomme ich bis jetzt noch nicht weg???

Hermann

https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung

Mit dem A-B-P Addon : Rechtsklick , Frame blocken .. ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,danke
endlich habe ich das "unbekannte Fenster" mit ADWCleaner wegbekommen!!

Hermann


« D-Link - schliesst-User-Agent-HintertuerComputer wird Extrem langsam Brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...