Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
... es ist Fast egal, woher er die Downloads durchführt....

Leider hast Du recht. Was chip.de betrifft, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich von dort leider einige potentiell unerwünschte Programme bekommen habe. Ich habe dieser Seite vertraut, da ich schon früher saubere Downloads von dort machte, vielleicht habe ich deshalb bei den letzten Downloads auch etwas übersehen.

Dies finde ich recht interessant:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Huckepack-Software-_Weg-mit-dem-Muell-7938592.html

Gruß
Bosco
« Letzte Änderung: 29.11.13, 19:44:12 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, recht informativ.... ;)
jetzt warten wir aber mal ab, was der To in ein paar Stunden zu berichten hat :)8) und lassen diesen Thread nicht in einen Endlosthread übergehen  :D

Entweder geht jetzt gar nichts mehr oder dass Problem hat sich von alleine gelöst.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, hat sich wohl erledigt....  ;)


« Unbekanntes Fenster beim FireFoxHilfe PC Leistung fürchterlich schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...