Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hoppla, den falschen erwischt
http://heise.de/-936776

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu diesem Thema gibt es ein interessantes Forum:

http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php?page=Thread&threadID=912

http://www.regensburg-digital.de/uc-thomas-urmann-abmahnung-regensburg----o-abmahner-im-glueck/20122013/

bitly: http://bit.ly/1bUHSNB
-------------
Bitte sachlich bleiben, wir wollen nicht auch noch ne Abmahnung haben.
Nope   
« Letzte Änderung: 23.12.13, 10:52:51 von Dr.Nope »

Na also, langsam werden die Meldungen immer besser - bin jetzt wirklich gespannt, wie diese Geschichte zu Ende geht. Ich hoffe sehr, dass es Urmann für die Zukunft vergeht, solche Aktionen zu machen.

Allen, die hier in diesem Forum unterwegs sind, wünsche ich ein schöenes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

« Letzte Änderung: 27.01.14, 16:43:24 von Ava-Tar »

Die Meldungen werden immer besser! Obwohl ich selbst nicht betroffen bin, freut mich diese Entwicklung und ich hoffe nur, dass derartigen Abmahnungen ein Riegel vorgeschoben wird.

Gruß
Bosco


« Ich brauche dingend Hilfe... ASK Toolbar, My Global Search, Spyware lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...