Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich brauche dingend Hilfe...

Hallo zusammen..
Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich kurz vor meiner bachelorarbeit und das Ding streikt immer mehr..
Ich denke das ich Viren drauf habe (mysearchdial) und es öffnen sich an einer Tour neue Seiten mit Werbung, Price peep (hab ich schon entfernt) und die hälfte jeder seite ist unterstrichen oder gestrichelt und wenn ich drauf komme sieht man iwelchem mist den ich runterladen soll..
nächstes großes Problem.. mein adobe flash geht nicht mehr.. ich komme bei youtube etz wenn ich da auf runterladen klicke kommt das mein antivirus programm es nicht zu lässt.. ich denke das ich avira free antivir habe aber muss zugeben dass es sein kann das ich iwelche programme iwann mal downgeloadet habe.. ich bin völlig ratlos... bitte um hilfe



Antworten zu Ich brauche dingend Hilfe...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetz stehe ich kurz vor meiner bachelorarbeit und das Ding streikt immer mehr..
Also besorgst Du Dir jetzt einen guten USB-Stick, sicherst darauf sämtliche Dokumente Deiner Arbeit, nimmst danach die Windows-CD zur Hand, formatierst die Kiste und installierst Windows neu. Alles andere wäre langwieriger und kontraproduktiv.

achje... okay und so ne windowws cd ist teuer gell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ACH ...

fast Bachelor  (als was ?) und dann mit ungesichertem  Systen arbeiten ? Und damit auch noch als Admi im Internet ?
Ich dachte , zum Studieren braucht man Verstand ...

Kein Mitleid ...

HCK

PS ...
falls Du doch einen System-KEY besitzt , kannst Du dir eine entsprechende CD (Kopie) auch leihen .

tja man braucht aber kein pc * bitte keine illegalen Tipps * zu sein... hab den im prinzip während des studiums kaum gebraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zu tun ist , wurde dir genannt.
Ansonsten such dir Hilfe vor Ort .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab den im prinzip während des studiums kaum gebraucht
Aha. Und mit diesem "Studium" hast Du wohl bereits in den Achzigern des vorigen Jahrhunderts angefangen??? Dann wäre das, was Du uns hier "verkaufen" willst noch einigermaßen begreiflich.  ;D;D

« Telekom : Hotspot-App mit Vorsicht genießen ...Abmahnung wegen Streaming von Urmann und Collegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!