Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wer kennt rvzr-a-akamaihd.net

Hallo
ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. A-akamaihd.net und weiß nicht, wie ich ihn wieder loswerden kann. >:(

« Letzte Änderung: 03.12.13, 19:43:35 von Dobermann1944 »


Antworten zu wer kennt rvzr-a-akamaihd.net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen AdCleaner + manuelle entfernung  :)
http://soft2secure.com/knowledgebase/rvzr-a-akamaihd-net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]Hallo,
ich suche ein Antiviren - Such und -Löschprogramm, das möglichst auch noch defekte Dateien repariert. Habe das Gefühl, dass ich viel Mist gebaut habe und eine Grundreinigung benötige.
Habe es mit ESET versucht, nur der arbeitet und arbeitet und kommt nicht zum Ende . Bei anderen Programmen, die mir dann eine ellenlange Fehlerliste aufgezeigt habe, bin ich mir nach Googlerecherchen nicht sicher, ob es hinterher nicht schlimmer ist.
Wenn Ihr mit Tipps habt, bitte in einer einfachen Sprache, denn ich bin wohl auch noch ein wenig begriffstutzig.
 [???][???][???]
Dobermann1944 freut sich auf gutgemeinte Ratschläge.

Ich würde zunächst mal einen Vollscan mit Malwarebytes machen - vorher aktualisieren (s.Bild).

Download hier (Freeware):

http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Logfile dann hier posten.

Gruß
Bosco

Hallo Bosco,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Habe inzwischen das Programm laufen lassen und weiß nicht, was ich mit dieser ellenlangen Liste machen soll. Wollte sie anhängen, ist aber zu groß.
Soll ich alle Einträge auswählen und dann löschen lassen?
Ich bin sooo unsicher,
Gruß Dobermann1944

Bei Malwarebytes die erste Logdatei öffnen, Klick auf bearbeiten, Klick auf alles markieren, dann mit Rechtsklick auf kopieren. In Deinen Beitrag einfügen, dann müsste es klappen.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 22.01.14, 11:37:13 von Bosco »

« FRST oder MalwarebytesBSI-Sicherheitstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!