Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

riesige UPLOAD-Mengen

Habe eine Cablecom Internetverbindung, müßte eigentlich schnell sein; doch Internetverbindung ist sehr langsam und bleibt nur ca. für 10min bestehen, dann wird die Verbindung vom Server abgebrochen. Jetzt bin ich draufgekommen, daß ich riesige Upload-Mengen habe. Hängt da jemand an mir dran?
Was kann ich dagegen tun?  kann ich die
Upload-Datenmengen eingrenzen?

Gruß
Karin



Antworten zu riesige UPLOAD-Mengen:

Cablecom = WLAN ? Versendet da ein Virus Daten/Mail ?
Was sagt die Firewall ? Dringend Virenscan , am besten im abgesicherten Modus .

@hckroll
Ne, Cablecom = Schweizer-Extrawurst :)
Das ist highspeedsurfen über TV-Anschluss

@topic
Hmm.. erzähl uns doch bitte mal mehr über dein System. Also hast du ein Antivirus-proggy, Firewall, und welches Highspeedabo? Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.


« LSA Shell (Export Version)XP stürzt oft Programme ab(Hijackthis-log anbei) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...