Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hunderttausend neue fenster

GROSS UND KLEINSCHRIFT VERSTELLT MOUSE MACHT WAS ANDERS

LEIDER HAB ICH HIER DEN SUPERGAU UND BITTE UM NACHSICHT DER GROSSSCHRIFT; HIER GEHT GAR NICHTS MEHR VERNÜNFTIG :::

ICH HAB IM INTERNET NACH EINEM VIDEO _ SONGTITEL GESUCHT ::: NEUNZEHNHUNDERTEINUNDSECHZIG _ DIE ZAHLEN GEHEN HIER AUCH NICHT MEHR _ DA SCHLOSSEN WIR DIE GRENZE UND KEINER HATS GEWUSST ::: JOH UND DAS HAT MIR DIESEN MIST EINGEBRACHT PLÖTZLICH SCHRIEB DER BROWSER NUR NOCH GROSS ::: MOUSE MACHT NICHT WAS SIE SOLL TASTATUR SPINNT VÖLLIG ::: SCHON AB BIOS _ SYSTEM WURDE NICHT KORREKT HERRUNTER GEFAHREN _ NORMAL STARTEN ODER ::: PFEILTASTEN REAGIEREN NICHT ::: PFEILTASTEN INVERTIEREN NUN ::: NORTON ERKENNT FEHLER VERSUCHT ZU KORRIGIEREN ::: BEHEBEN AUTOPROTECT ::: FEHLGESCHLAGEN: KANN ER NICHT ::: JAVA WILL PLÖTZLICH UPDATEN ::: BROWSERMASK KANN NICHT AUTORISIERT WERDEN MOUSE FUNKTIONIERT NICHT WIE SIE SOLL ::: LOGGIN HIR IN GROSSCHRIFTEINSTELLUNG DAMITS KLEIN ANGENOMMEN WIRD ::: KRIEG DARAN NEN KNOTEN IM KOPF DREI FENSTER NORTON AUF AUFRUFEN NICHT MÖGLICH ::: HILFE BITTE HILFE HILFE ::: IM BROWSER FUNZT DIE MOUSE ABER DIESEN TEXT AUS DER TASK ÖFFNEN MACHT ER NEUE WORDPADS AUF  ::: EINMAL INS TEXTFELD KLICKEN IST JETZT ALLES MARKIEREN ::: WIN SIEBEN HAT GESONDERT VERSUCHT ZU STARTEN MIT EINGABEFENSTER ODER SOWAS ::: FEHLGESCHLAGEN ::: SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG FEHLGESCHLAGEN ::: ICH BIN RICHTIG BEDIEHNT FÜR HEUTE ::: HILFE HILFE HILFE SOS SOS SOS :::



Antworten zu hunderttausend neue fenster:

EGAL WO ICH HINKLICKE: FENSTER WERDEN NICHT MEHR MINIMIERT : NEUE FENSTER WERDEN GEÖFFNET ::: EINLOGGEN HIER : FÜR JEDEN VORGANG EIN NEUES FENSTER ::: STARTSEITE AUFRUFEN EIN FENSTER THEMA AUFRUFEN NEUES FENSTER LOGGIN NEUES FENSTER THEMA ERSTELLEN NEUES FENSTER ::: KLICK AUF TASK DER FENSTER ERÖFFNET NEUE SEITEN RUNTERKLAPPEN GEHT NOCH ::: NORTON MOSERT RUM ES SEI VERALTET IST ES ABER NICHT ::: ICH HAB HIER SECHZEHN DINGER AUF NUR UM DIESE NACHRICHT ABZUSCHIESSEN ::: DAMIT DANN BESTIMMT ZWANZIG ::: ICH ZIEH JETZT FÜR HEUT DEN STECKER ::: DAS IST ZUM KNOCHENKOTZEN : ICH HAB NISCHT INSTALLIERT NUR GESURFT UND MEIN SYSTEM DAMIT ZUR KERNSCHMELZE WIE TSCHERNOBYL GEBRACHT ::: JETZT DARF ICH ZEITUNGEN LESEN; ICH HAB KEINE ANDEREN GERÄTE ::: IN BIN DAMIT DIREKT IN DER STEINZEIT ANGELANGT MIT DEM UNTERSCHIED ICH LAUF HIER NOCH NICHT MIT KERZEN RUM ELEKTRISCH LICHT HAB ICH NOCH ::: ABER DAS IST DOCH ::: DA VERGEHT EINEM JA ALLES BEI ::: DIESE NACHT IST FÜR MICH GELAUFEN KANN INS BETT GEHEN WIE EIN SCHULJUNGE DER WAS AUSGEFRESSEN HAT ::: HIMMEL HERR GOTT; DIESEN VIRENSCHMIERFINKEN MÜ?T MAN NADELN DURCH DIE EIER JAGEN; SCHÖN LANGSAM UND GENUSSVOLL UND BEI JEDEM JAMMERLAUT HERZALLERLIEBST LÄCHELN RICHTIG INS GESICHT LÄCHELN MIT DEN WORTEN ICH WEI? DAS DAS WEH TUT SO WIE EIN KLEINES KIND DAS DABEI SCHOKOLADE ISST ::: BOAH BIN ICH SAUER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du Antiviren-DVD zu Hause? Sonst woanders runter laden, brennen  und dann bei Dir ausprobieren. Wie ist es im abgesicherten Modus, vielleicht da noch ganz OK? 

Edit: Kann man sich ggf. auch am Kiosk/Bahnhof besorgen, irgendeine Computerzeitschrift hat sicher wieder sowas dabei 
« Letzte Änderung: 01.05.14, 08:03:53 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das so lese...
Da hilft nur noch, das letzte, garantiert saubere Image wiederherstellen.
(Das ein solches heutzutage zum Grundbestandteil einer "Werkzeugkiste" gehört, ist eigentlich allgemein bekannt!)
Und wenn Du dergleichen nicht hast, fasse es als deutliche Mahnung auf.
Und installiere neu.
Denn Du glaubst doch sicher selbst nicht, das Du so ein Ding repariert bekommst?
 

Zitat
DIESEN VIRENSCHMIERFINKEN MÜ?T MAN NADELN DURCH DIE EIER JAGEN;
Gut, aber anschließend auch denen, die  unbedarft und ohne zu denken im Internet herumgeistern.
Sei versichert: Vom bloßen Anschauen einer Seite kommt dergleichen kaum.

Jürgen

Hallo zusammen,

vielen Dank! Ihr seht, ich kann wieder normal schreiben, ich habe das Problem behoben bekommen.

Ich habe am nächsten Tag mir noch einmal die Systemwiederherstellung angesehen, da mir dort in der gemeldeten Nacht nur ein Punkt angezeigt wurde. Es ist ja in Windows 7 anders gestaltet als damals in XP, wo alle Punkte angezeigt wurden. In Win7 muß man ja ein Häckchen dazu setzen. Hier nun bin ich in der Wiederherstellung um einen Monat zurück gesprungen, was dazu führte, daß die Mouse und die Tastatur wieder funktionierten.

Jedoch war nun Norton 360 völlig geschrottet. Das war aber nicht weiter tragisch, da die Lizenz eh in 5 Tagen abgelaufen wäre und ich es ohnenin neu zu installieren vorhatte.

Als nächstes habe ich eine Virenprüfung durchgeführt:

- Norton 360 -> kein Befund
- Malewarebytes Antimaleware -> kein Befund
- Vipre Rescure -> kein Befund

Das System verhält sich im großen und ganzen wieder "normal" außer der IE. Im Vollbild blendete die Menüleiste oben immer wieder aus, das konnte ich korrigieren. Jedoch wird auch die Taskleiste nicht im IE angezeigt, das kriege ich irgendwie nicht hin. Und ich muß jetzt umdenken in den Favoriten. Bisher hatte ich gesondert im IE in der Menütaste einen Button für meine Favoriten. Jetzt muß ich oben rechts auf den Stern klicken wo auch der Verlauf zu finden ist. Das war vorher nicht so, obgleich das auch IE 11 war.

@jürki
Wie gesagt, ich habe nichts installiert, ausschließlich gesurft via Google plus Suchbegriff, angebotene Seiten aufgerufen, Rückgängigbutton da nichts gefunden, nächste Seite aufgerufen ... nichts anderes habe ich gemacht! Ich klick nicht mal hier im Forum auf solche angebotenen Geschichten wie "Testen Sie hier jetzt Ihr System auf Viren" und der gleichen, weil man sich damit erst recht das Ungeziefer ins Haus holt! "Unbedarft und ohne zu denken" weise ich schärfstens zurück!! Ich weis sicherlich nicht alles aber eine "Hohlbirne" bin ich nun auch wieder nicht! So aber liest sich das für mich, insbesondere der Hervorhebung dieses Textes. Ich habe weder Toolbars auf meinem System, noch No-CD-* bitte keine illegalen Tipps *s, noch Cheatengines, noch Tuningtools noch sonstwas auf meinem System! Und ich klicke auch nicht wild überall drauf, nur weils was zum Klicken gibt! Mich ärgert dieser Satz wirklich sehr!! Zudem der eränzende Satz "Vom blosem Anschauen einer Seite kommt sowas kaum" -> Du siest ja, das es so gekommen ist, oder möchtest Du mir damit indirekt unterstellen, das ich lüge? Das ist einfach nur "altklug daherreden" und den Hilfesuchenden als "beschränkt" hinstellen. Ich bitte doch, sowas sein zu lassen, das muß nun wirklich nicht sein! Wer den Schaden hat, der hat ohnehin schon "die Brille auf" , da muß man nicht noch "nachtreten" ! 

« Letzte Änderung: 02.05.14, 11:17:01 von Wesley Crusher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar
Vielen Dank, das versuche ich mal.

Edit zu Dr.Nope:
Zur Frage des abgesicherten Modus, da kam ich ja nicht mehr hin, weil die Pfeiltasten der Tastatur nicht mehr gehorchten. Ich hatte ja geschrieben, das die Tastatur schon ab dem Biosbildschirm nicht mehr richtig funktionierte. Vermutlich war die ASCII-Tabelle im PC nicht mehr korrekt, denn die definiert ja die Eingabe am PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf derlei Zeug:
 

Zitat
: HIMMEL HERR GOTT; DIESEN VIRENSCHMIERFINKEN MÜ?T MAN NADELN DURCH DIE EIER JAGEN; SCHÖN LANGSAM UND GENUSSVOLL UND BEI JEDEM JAMMERLAUT HERZALLERLIEBST LÄCHELN RICHTIG INS GESICHT LÄCHELN MIT DEN WORTEN ICH WEI? DAS DAS WEH TUT SO WIE EIN KLEINES KIND DAS DABEI SCHOKOLADE ISST
- eine sachliche Antwort zu erwarten, ist etwas vermessen.
99% solcher Erscheinungen wie bei dir kommen keinesfalls von irgendwelchen "VIRENSCHMIERFINKEN", sondern sind Fehler im Betriebssystem.
Und auf keinen Fall werden derlei Dinge von einer nur angeschauten Internetseite installiert.
Es ist aber durchaus üblich, eigene Fehler auf Viren, Trojaner und nicht zuletzt auf Microsoft zu schieben.

Jürgen
« Letzte Änderung: 02.05.14, 21:27:43 von jüki »

« lästige WerbungInternet-Explorer-Microsoft-warnt-vor-Zero-Day-Exploit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!