Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leere Popups/ neue Fenster

Seit gestern kann ich diverse Links, die als Fenster über eine Seite öffnen, nicht sehen, d.h., sie sind leere Seiten.  Genauso sind alle Popups leer.  Habe keine Popup-Blocker aktiviert, habe nur seit 2 Tagen DSL mit einem WLAN.  Ich hatte dieses Problem schon einmal bei meinem Freund, kann mich aber nicht erinnern, wie wir es gelöst haben.
Danke für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Leere Popups/ neue Fenster:

SP2 : Schon mal den Popup - Schutz (extras) deaktiviert ?
Hatte damit auch auf einigen Seiten Probleme . Man kann diese Seiten dort eintragen als Ausnahme !
HCK

Hat der WLan-Router eine Zugriffsbeschränkung, Firewall, Access-Filter oder sowas aktiviert?

Firewall und Popup-Blocker sind deaktiviert.  Nur kann ich werder die Popups sehen (leeere Fenster), noch öffnen sich einige verlinkte Fenster, d.h., wieder leere Fenster.  Wenn ich allerdings den Link direkt eintippe, erscheint die Seite.

Ich nehm mal an, dass du mit IE surfst...
Scann mal nach Spyware:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Und hol dir ein aderer Browser.
z.b. Mozilla FireFox

Ich weiß, daß andere Browser besser sind, aber ich verstehe nicht, wieso dieses Problem plötzlich aufgetaucht ist, d.h., seit ich den WLAN Router habe.

Eben deswegen denke ich auch so an den Router. Manche Router (z.B. SMC) sperren Dir einige Seiten (oder verhindern die Anzeige)wenn Du am Router "Access-Control" oder ähnliches aktiviert hast, obwohl alle Ports offen sind.

Es sind nicht bestimmte Seiten, die nicht gehen, es sind alle POPUPS und Links auf neue Fenster, dei leer sind und ich bekomme unten links eine Fehlermeldung.  Außerdem konnte ich Firefox nicht herunterladen, bekomme da auch Fehlermeldungen ohne spezifischen Grund.  Muß wohl der Router sein.  Werde die Firma anrufen.


« routieneüberprüfungWin XP: Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...