Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox öffnet automatisch neue Fenster

Hi,

habe ein Problem mit meinem Browser Firefox und zwar öffnet der in 5-10 minütigen ABstand immer wieder automatisch eine neue Seite. Ist das ein Virus? Wenn ja, wie krieg ich den weg? Bitte schnelle Hilfe :)

lg



Antworten zu Firefox öffnet automatisch neue Fenster:

welche Seite öffnet der denn? poste die doch eentuell mal^^
ansonsten  lade dir mal das Programm "hijackthis" herunter und erstelle ein Logfile. Poste das dann hier, dann können wir dir weiterhelfen. Hört sich sehr nach nem Gast auf deinem PC an.

Gruß
Petertreter

sind immer unterschiedliche seiten

sry hätte das erwähnen sollen

ok, dann mal hijackthis log anschauen... 


« automatisches öffnen von nicht gewollter InternetseitenWas bedeutet [Fund] eines SPR/Tool.Patch.A.40-Programmes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!