Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spam Problem im Browser - Tabs leiten automatisch weiter

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das sich meine Tabs automatisch zu dubiosen Internet "Update" Seiten weiterleiten. Mal Java, mal andere Seiten die angeblich irgendwas bei mir updaten wollen... Auch stelle ich fest, das gewisse Tabs ständig neu laden (Firefox, blauer Ring). Dazu ist alles recht langsam geworden... Ich glaub ich hab da irgendwas drauf, was da nicht hin gehört... Kann mir jemand von euch weiterhelfen?! Ich hoffe ja, das das Problem bekannt ist und es dafür schon gute Lösungen gibt...

Lieben Dank schon mal!

LG, Daniel



Antworten zu Spam Problem im Browser - Tabs leiten automatisch weiter:

schau mal unter ff > extras > adons
lösche dort einträge, die du nicht kennst, ggf auf die seiten hinweisen.
unter systemsteureung > programme auch mal schauen, ob dort etwas fremdes eingetragen ist. deinstallieren.
gib mal n sceenshot, welche seiten genau ufgerufen werden.
schon im FF unter extras > allgemein > die startseite neu eingerichtet?
auch hier mal nach einträgen schaun:
http://kb.mozillazine.org/About:config

Lieben Dank schon mal! Add Ons schon gecheckt.  Nix komische. Eines von Java (bei dem ich nichtweiß ob es original ist) hab ich jetzt auch mal deaktiviert. Startseite war google, ... hab ich nochmal neu eingetragen. screenshots mach ich gerne mal! Neu ist nun, wenn ich auf einer Seite etwas anklicke, kommt eine eine Spiele-Seite a ´la Kingdome oder so n scheiß... :/ Alles ist nicht immer, sondern nur sporadisch... Ich bin kurz davor einfach alles platt zu machen :´-(

Lies bitte da http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
und setze die Entfernungstools ein.

Super! Vielen Dank schon mal! Probier ich gleich mal alles aus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

benötigst du noch Hilfe?


« start problemeFunde von SpyHunter entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!