Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

start probleme

Hi. Seid wochen versuche ich meinen rechner zum laufen zu bringen aber jedes mal in kurzer zeit geht der rechner von selbst auf stand by so dass ich ihn herunterfahren muss oder es bleibt einfach alles hängen.  Habe mehrmals versucht den rechner wiederherzustellen aber währenddessen geht er einfach wieder auf stand by... bitte um hilfe was man da machen kann damit so was nicht mehr passiert. Danke im vorraus



Antworten zu start probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lade bitte FRST auf deinen Desktop. 32-Bit 64-Bit
Starte die FRST.exe als Administrator und setze den Haken bei Addition, falls er noch nicht gesetzt ist. Drücke auf Scan. Hänge beide Logdateien an deine nächste Antwort an.

Danke keckrem aber wie gesagt nach paar minuten stürzt der Rechner wieder ab so dass ich keine chance habe etwas herunterzuladen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Abgesicherte Modus?

ok alles hat funktioniert weiß jetzt aber nicht wie ich die beiden log dateien hier einfüge ?  Hier im text ist es viel zu lang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zippen und anhängen.  :)

wo und wie  zippe und hänge ich das an .. sorry bin hier zum ersten mal und kenn mich hier nichtt so aus .. habe versucht es zu kopieren und hier einzufügen aber ist ja zu lang.. und links wo notizen stehen ist es auch zu lang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.

Du klickst unten auf Anhänge und andere Optionen und wählst da die beiden Logfiles aus, sollte auch klappen.

Bei beiden logdateien kommt die selbe fehlermeldung.


Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden. Die zulässigen Endungen sind jpg,jpeg,gif,png.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achherje... Wie viel zu lang sind denn die Logs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm. Provisorisch: Teile das Log auf mehrere Beiträge.

das war jetzt die hälfte vom additional aber kann das auch net hochladen weil immer die selbe fehlermeldung auftaucht...

txt.txt.
Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden. Die zulässigen Endungen sind jpg,jpeg,gif,png.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap. Teil es in den Thread auf. Diese Forensoftware...

ach ich gebs auf ganz ehrlich... dort kommt die selbe fehlermeldung wenn ich ein neues thema erstellen will im software forum.. falls sie es da überhaupt meinten.. :-\

wurde gesendet :)


« qone8 entfernenSpam Problem im Browser - Tabs leiten automatisch weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!