Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funde von SpyHunter entfernen

Bei der Freeware-Version lassen sich die Funde (siehe: Screenshot) nicht entfernen. Wie kann ich die Schädlinge trotzdem (kostenlos) loswerden?



Antworten zu Funde von SpyHunter entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast Du Dir u.A. einen BrowserHighjacker eingefangen....
Führe erstmal dies durch:

Toolbars und Adware entfernen

zusätzlich downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile posten:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

und hier noch eine Anleitung dafür mit Screenshots:

http://blog.botfrei.de/2011/08/malwarebytes-anti-malware-free/

Sollten dann immer noch Unstimmigkeiten auftreten, ist es wohl besser Dein System neu aufzusetzen.
Da kann man dann 100%-ig sicher sein, dass Dein Rechner sauber ist.

« Letzte Änderung: 29.04.14, 18:10:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei der Freeware-Version lassen sich die Funde (siehe: Screenshot) nicht entfernen. Wie kann ich die Schädlinge trotzdem (kostenlos) loswerden?
Nur mal so am Rande >>>SpyHunter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur mal so am Rande : SO sieht MBAM inzwischen aus .
Sehr schön. Mir ging es um den Wolf(SpyHunter) im Schafspelz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehr schön. Mir ging es um den Wolf(SpyHunter) im Schafspelz.
Macht auch nichts, er wollte wissen, wie er trotzdem seine Schädlinge los wird  ;):D

...und zum Vergleich mal Spyhunter vs. Malewarebytes:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://science.opposingviews.com/spyhunter-vs-malwarebytes-23586.html&prev=/search%3Fq%3Dspyhunter%2Bvs%2Bmalwarebytes%26biw%3D1600%26bih%3D736

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so, Spyhunter ist Rogueware. Kannste in die Tonne treten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur mal so, Spyhunter ist Rogueware. Kannste in die Tonne treten.
genau ! Das wurde in Antwort 5 mit dem Vergleich versucht darzustellen  ;)
Außerdem ist in Antwort 1 die erste Vorgehensweise beschrieben.  ;):D
« Letzte Änderung: 23.05.14, 13:04:39 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bezog mich da eher auf Antwort 3...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bezog mich da eher auf Antwort 3...  ;)
o.k.  ;)

« Spam Problem im Browser - Tabs leiten automatisch weiterHackTool Win32 Keygen entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...