Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werbe-Seiten

Jedes mal wenn ich eine Internetseite öffne,öffnet sich auch gleichzeitig eine Werbeseite, das nervt. Da ich vermute dass ich  dies einstellen kann, könnte mir jemand genau beschreiben wie das geht. Habt etwas Geduld, bin 71 Jahre. Vielen Dank. 



Antworten zu Werbe-Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal Marwarebytes herunter und installiere es.
Es ist Freeware.
http://de.malwarebytes.org/
Lasse die Software durchlaufen. Ich gehe davon aus das der Störenfried erkannt wird.
Dann kannst du ihn ganz leicht löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister, danke für die Antwort, aber ich weiß nicht ob ich mich eventuell falsch ausgedrückt habe, wenn ich meine Startseite im kleinen Fenster geöffnet habe, öffnet sich im Hintergrund eine Werbeseite, z.B.: von der Zeitschrift Weltbild. Ich habe gehört das Problem könnte man mit der Internet Browser Einstellung Beenden ? Wenn ja wie geht das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du meinst sicher die Einstellung:
InPrivate-Browsen, Trackingschutz und evt. Popupblocker. Diese findest du unter Extras

Damit kannst du zwar dein Problem unterdrücken, aber die Ursache ist damit nicht beseitigt.


« Malwarebytes als portable Version?Taps öffnen sich automatisch auch wenn kein Brouwser offen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!