Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eerstellen einer Werbe E-Mail???

Hallo zusammen,

möchte eine Werbe E-Mail erstellen und die dann mit Outlook verschicken. Habe sowas sonst immer per pdf Anhang verschickt. Nun möchte ich aber, das die Werbung direkt in der E-Mail steht, d.h. wenn die E-Mail geöffnet wird die Werbung erscheint.

Habe die Werbung in Publisher erstellt, doch wie bekomme ich es als Werbe E-Mail hin?

Danke



Antworten zu Eerstellen einer Werbe E-Mail???:

Hat keiner ne Lösung?

Das ganze muss wahrscheinlich HTML sein oder?

Wie stelle ich das an?

Danke

 

Zitat
Das ganze muss wahrscheinlich HTML sein oder?

Würde die Geschichte vereinfachen

mit Linux in Form eines Scriptes und deiner HTML-E-Mail

geht das ganz gut

 
Zitat
SPAMMER ??
Wer wird den immer gleich so negativ denken!

« Windows Vista: Cyber Gost VPN ist diese Software sicher und Windows Vista: Kontake aus Mozilla Thunderbird in Windmail importieren, wie must »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...