Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Community SmartBar

Hallo...

Ich habe mir blöderweise die :Yahoo Community SmartBar
eingefangen.... Irgendwie kann ich die nicht aus der Systemsteuerung entfernen.( reagiert einfach nicht )...

Was kann ich noch tun..

Aus dem Browser habe ich die schon entfernt..

Danke MS



Antworten zu Yahoo Community SmartBar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade ein Adwareprogramm am drüberlaufen... Melde mich.. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar etwas entfernen können... aber das Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Das muss doch auch irgendwie manuell zu löschen sein??  Oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den 2. Link in Antwort 1 mal angeklickt und
dort sind Schritte von 1 - 4 aufgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft schreibt dies dazu:

http://support.microsoft.com/kb/303047/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze aber Firefox und dort ist unter addons und Suchmaschinen von Yahoo nix mehr zu finden... [???][???]

schon mal da geschaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist nix zu finden. Ich habe aber einen Registryeintrag gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann lösche diesen manuell.
Dann auf F3 für "weitersuchen", wieder löschen, bis nichts mehr erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kurzes feedback :

Ich habe alle Yahoo Einträge in der Registry gelöscht....
Kein Erfolg.

Ich habe mir dann mal den Starteintrag von " Neuer Tab" bei Firefox angeschaut und habe dort die Url von " irgendwas mit Helpbar... in Google geändert.

Nun funktioniert es wieder..  ;D

Trotzdem vielen Dank hat ja was genützt

MS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

prima, danke für das Feedback. :)
Wäre aber vermutlich auch mit 1. Link aus Antwort 1 entfernt worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das habe ich probiert.... der hat zwar jede Menge gefunden...aber... naja viele Wege führen nach...


« Browserfenster �ffnet sich bei Start der BrowserMöglicherweise Viren am Laptop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...