Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich woltte heute morgen CSS zocken, aber es geht nicht. :'(

Ich wollte nur wissen wie man das problem beheben kann?? ??? ???

Danke :D 

mir geht es genauso      also des is dann wahrscheinlich a größeres problem     :'(

willkommen im Club kann auch kein CS mehr zocken ^^

jupp ich seid gestern abend 21.00 uhr  was is da nur wieder los das gleiche css starten und gleichzeitig trojan horse alarm klasse hab auch schon alles versucht

ok jungs und mädels hab so einiger massen raus warum das net mehr funkt
geht auf den link und da steht alles habs ausprobiert und funkt
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=170088 liegt am norton update

danke dir, es lauft!!!!!!!!!  ;D

hallo,

hab das problem auch wie bekomm ich das weg

bin schon ganz verzweifelt!?!?!?!

wird das von valve wieder gmeacht, oder muessen wir das alles machen ????

Thread gelesen ??? 

hi
Wenn man dem Link folgt, heißt es dort, dass dieses Trjan-Horse ungefährlich ist...  ist dem wirklich so?? ich habe dieses Problem nämlich auch. Und wie kommt es, dass es dann cs blockt?
mfg und thx "huhu"

HAbe auch diese Proble mit Norton.  Es ist definitiv KEIN Trojaner,sondern ein Portscan (wie ich verstanden hab von CS bzw. vom eigenen PC).Hatte das Problem mal mit Norton 2006. Auch son Klump.
Habe Norton deinstalliert,neu aufgespielt..
Irgendwas mit Autoblock sollte man ausschalten..
wenn ich Lösung hab schreib ichs hier..  
Viele Grüsse, = KaZuYa = 

...Nochwas vergessen.  einfach "Norton Autoprotect" ausschlaten für 15 mins,dann kann man CS zocken.
es schaltet sich ja wieder ein,man bleibt geschützt,kann aber witerhin CS/ CSS  zocken..Ausser man machts aus wegen nem ollen SpecBug..
Nun frage ich mich.::Wer "verwöhnt" uns da wieder mit sonem Müll?? Fu**** Steam oder Symantec update um an der hotline 69,95 Euro zu verdienen?? 

 :(:(:( Mir gehts leider auch so wie vielen anderen. Seit gestern bekomm ich die auch die Trojaner Horse meldung wenn ich CSS spielen möchte. Obwohl mir mein Norton jedes mal sagt es wurde gelöscht! Ich kenn mich da nicht so aus, ist das wirklich ein Trojaner , Virus oder eine fehler meldung von Norton bzw. Steam??? Weiss das vielleicht jemand? Und bringt Steam neu installieren etwas??? Hat das schon jemand ausprobiert?

Also nicht gegen dich kaZuYa aber den Autoprotect aus machen ist ziemlich dumm. Wer weiss was man sich da noch einfängt. Auserdem ist das doch keine dauerhafte Lösung jedesmal vor CSS zocken 15 min. lang den Auto-protect aus zuschalten und dabei noch ein größeres Risiko einzugehen.
Find ich....

was macht der " auto protect" überhaupt?? ???


« Windows XP: Habe den Eintrag: Rundill - Das angegebene Modul wurde nicht gefundeComputer optimal schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....