Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und noch was, muss man das denn immer bevor man CSS zocken möchte das auto-protect ausschalten?! ???

Also ich kenn mich da zwar nicht so aus aber der Autoprotect ist quasi die Firewall die sofort ohne nach zu fragen etwas blockiert. Also Autoprotect verhindert automitsch das Viren/  Trojaner auf dein PC kommen würd ich sagen und das für 15 min. jedes mal vorm zocken (so hab ich das verstanden) ist keine Lösung.

Hallo,

bei mir geht auch gar nichts mehr, ich flippe aus! Wir haben schon alles wieder neu gemacht aber nix geht!

LiveChat mit Norton-Agent:  http://i1.fastup.de/show.asp?file=Norton+Live+Chat.JPG 
 Problem ist Norton inzwischen bekannt und wird nächste Tage mit Update behoben. Es war also wie ich vorher schon sagte definitiv KEIN Trojaner,sondern ein PortScan für CS.  Ihr braucht nichts machen und keine Sorgen haben.
Greetz,da KaZu
 

Also...
Ihr werdet auch diesen Trojaner niemals finden,weil es keinen gibt    8)
Bevor ihr zockt, "Autoprotect" aus (für 15 minuten),dann CS oder CS:S laden.
Während ihr auf Steam seid greift euren Computer eh keinen an,es sei denn,man ist auf komischen Seiten unterwegs nebenher.
Autoprotect schaltet sich wieder ein nach 15 mins. ,man kann trotzdem normal weiter spielen.
Nächste Tage gibts ein update von Norton,da es ein Norton-Fehler ist.
Viele Grüsse, = KaZuYa =

Danke habe alles wieder gelöscht css hl2 usw wobei es nichts war danke bin beruhigt

jop ich auch
aber das heisst jetzt wieder
alle maps runterladen
neue models einfügen
cfg neu schreiben
Trainingsrückstand für esl aufhohlen



hoffen das norten nicht nochmal sowas macht ..........

 

rofl..  Symantech kennt das Problem,leider lässt Abhilfe auf sich warten..Standard-Email von Symantech:
http://i1.fastup.de/show.asp?file=Symantech+Email.JPG

"Die gelbe Seuche" und der Bundestag haben eins gemeinsam. Beide keine Ahnung von der Materie    ;D 

ich habe in nem andren Forum schon nen 5er gewettet,dass Symantech das Problem nicht vor Samstag, 23.59 Uhr in Griff bekommt.  ;)
Greetz,da KaZu

CS funktioniert wieder normal, OHNE Autoprotect auszuschalten.
Dienstag, 17.35 Uhr. 

Greetz,da KaZu

 

Zitat
ich habe in nem andren Forum schon nen 5er gewettet
...den hast Du wohl verloren ;D;D

ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber wie kann ich den norten im abgesicherten modus durchlaufen lassen??!! bitte um hilfe, hab nämlich diesen virus auch am computer

In den abgesicherten Modus kommst du , wenn du während dem Bootvorgang F8 drückst. Und wenn du den Thread gelesen hättest , wüsstest du  das es sich um einen Fehlalarm handelt wenn du CS starten willst , aber du hast nicht gesagt wann Norton den Trojaner meldet .....


« Windows XP: Habe den Eintrag: Rundill - Das angegebene Modul wurde nicht gefundeComputer optimal schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...