Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standard Seite im IE lässt sich nicht ändern

Hi Leute,ich brauche eure Hilfe,ich hab im Internet gesurft und bin über einen Link an ne Serial Seite gekommen,nun hab ich diese Seite als Standard im IE drin und bekomm diese nicht weg,ich habe alle Cookies gelöscht und die Temp Dateien in IE,schreibe bei Standard irgend was anderes rein und starte den IE wieder,dann habe ich wieder diese Serial Seite,wahrseinlich hat sich was in die Registery reingeschrieben aber wo soll ich da schauen.Mein Gott hab fast vergessen  als Antivirus hab Prog."AntiVir"auf dem neusten Stand laufen,am anfang hatte ich die Warnung ich habe einen Trojanisches Pferd,habe dann einen Viren Check gemacht und gelöscht und nun soll alles gut sein,aber das ist es nicht,wo muss ich den noch schauen?????
Gruss Simon



Antworten zu Win XP: Standard Seite im IE lässt sich nicht ändern:

Hi,
das sieht nach AdWare aus.
versuche es mal hiermit.

http://www.lavasoft.de/

Ist Freeware und hat bei mir einen ähnlichen Fehler beseitigt

viell. solltest du mal versuchen, cookies nicht zuzulassen bzw. hat sich da was warhscheinlich direkt auf dem pc gepeichert... anti-spyware usw. kann helfen... antiVir sollte allerdings helfen-verwende das selbst, ist sehr gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wir haben hier auf dem Board eine gute Anleitung wie man mit
'entführten Startseiten' umgeht.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

« Letzte Änderung: 05.10.04, 14:55:17 von rolwei »

« wie immer...Win XP: monitor.exe nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...