Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie immer...

servus,
mal wieder ne schöne Entführungsseite,
ist nich das erste mal aber diesmal krieg ich sie nicht weg.

http://www.ilove.de/dtf/contest/?ref=205120&affmt=b1&affmn=1

da lande ich

habe adaware und spybotsearch laufen lassen (irgendwie aber seit Monaten keine updates mehr finden können)
und den shredder und hijackthis probiert...

nichts

zuerst kommt übrigens  http://www.klicks.at/partnerprogramm/top.1php?name=single
und dann gehts direkt weiter zum ilove

wunder mich das ich noch keinen Thread dazu hier gefunden habe (blindbin?) weil ich von einigen weiß das sie auch bei diversen Seiten darauf landen

GudsNächtle und danke
Stefan



Antworten zu wie immer...:

hey, zu deinem problem bezügl. updates bei spybot, schau mal hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-42821-0.html

-> vielleicht brauchst du also nur die neue version... (?)

gruß

hab ihn auch danach gesehn und die neue geholt, aber der findet nichts, lande immer noch bei bestimmten Seiten auf dem ilovemist  :(

tut mir leid, da bin ich auch ein bißchen überfordert...

allerdings wäre es vielleicht eine möglichkeit die betreiber von ilove direkt anzuschreiben und denen dein problem zu schildern. ich habe, auch hier, von ähnlichen fällen gelesen. da wurde von den betreibern dem betroffenen dann, angeblich ziemlich unproblematisch, geholfen - ist ja eigentlich auch eine schweinerei für eine halbwegs seriöse website!


« Trojaner TR/Dldr.Small.OR auf WINDOWS MEWin XP: Standard Seite im IE lässt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!