Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm teamviewer

Guten Abend. Ich habe einen bekannten genehmigt mit dem Programm teamviewer auf meinen laptop zuzugreifen. Konnte er unbemerkt Datei, fotos und ähnliches kopieren oder einsehen? Für ein paar Minuten lief im vordergrund ein anderes progamm und ich konnt für diese zeit nicht sehen was er tut.kann er immernoch auf meinen pc zugreifen?  



Antworten zu Programm teamviewer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Konnte er unbemerkt Datei, fotos und ähnliches kopieren oder einsehen?
Wenn Du seine Aktionen bei der Aktion nicht beobachtet hast: Ja!

 
Zitat
kann er immernoch auf meinen pc zugreifen? 
Wenn die Teamviewer-Session noch offen ist: ja. Wenn Die Session beendet ist: nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das von PWT nur unterstützen. Wenn die Session beendet ist, dann ist ein neuer oder weiterer Abreitsgang nicht möglich. Für einen neuen wird auch eine neue Codezahl bei Dir generiert, die Du ihm dann wieder übermitteln müsstest.

Desweiteren halte ich es für ausgeschlossen, dass er in kurzer Zeit bei Dir im Hintergrund was anschieben könnte. Nicht das man es gänzlich ausschliessen kann, aber wenn Du ihm quasi über die Schulter geschaut hast, sollte es wohl eher nicht unbemerkt bleiben.

Einige Rechte für Installation von Software muss außerdem erst gegeben werden. Meist von Dir vor Ort.

Gruß


« Windows 7: Networx zeigt 4GB Upload ohne dass etwas hochgeladen wurde?!?Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!