Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren in Archivdateien in Windows ME

Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der in den Archivdateien sitzt. Weder mit AntiVir noch mit Stinger lässt er sich beseitigen.
Mit welchem Programm kann ich Viren aus Archivdateien löschen? Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen!  ???



Antworten zu Viren in Archivdateien in Windows ME:

Mit Kaspersky zum Bleistift...

Gruß

Ja, vielen Dank auch! Woher bekomme ich auf die Schnelle Kaspersky??????  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« internet startet von alleinfrage zu a² »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...