Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher mit wlan/Sicherheit

hallo,
habe ein heimnetzwerk (PC, tablet, Fernseher) mit guter antivirensoftware.
Wie ist denn die Sicherheit beim Fernseher ? Wenn ich mit dem Fernseher im Internet bin und mich bei einem Anbieter mit mail-adresse registrieren muß
(Sony), kann es da zu Missbrauch kommen ?
Gruß



Antworten zu Fernseher mit wlan/Sicherheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firmware sollte immer aktuell gehalten werden.

Zusätzlich lies mal diese Infos:

http://www.chip.de/news/Smart-TV-sicherer-machen-So-schuetzen-Sie-sich-vor-Spionage-und-Viren_87913712.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 das letzte firmware-update wurde erst vor ein paar Tagen geladen, ich surfe auch nicht über den Fernseher, ich denke, es ist ziemlich sicher :-)
danke und Gruß


« Trojaner oder nicht? Was tun?Anti-Virus etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...