Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher mit wlan/Sicherheit

hallo,
habe ein heimnetzwerk (PC, tablet, Fernseher) mit guter antivirensoftware.
Wie ist denn die Sicherheit beim Fernseher ? Wenn ich mit dem Fernseher im Internet bin und mich bei einem Anbieter mit mail-adresse registrieren muß
(Sony), kann es da zu Missbrauch kommen ?
Gruß



Antworten zu Fernseher mit wlan/Sicherheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firmware sollte immer aktuell gehalten werden.

Zusätzlich lies mal diese Infos:

http://www.chip.de/news/Smart-TV-sicherer-machen-So-schuetzen-Sie-sich-vor-Spionage-und-Viren_87913712.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 das letzte firmware-update wurde erst vor ein paar Tagen geladen, ich surfe auch nicht über den Fernseher, ich denke, es ist ziemlich sicher :-)
danke und Gruß


« Trojaner oder nicht? Was tun?Anti-Virus etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...