Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pup uc browser entfernen download master

hallo, mein problem, adware cleaner zeigt dies an

# Running on Windows 8.1 (X64)
# Mode: scan
# Support: https://www.malwarebytes.com/support

***** [ Services ] *****

No malicious services found.

***** [ Folders ] *****

No malicious folders found.

***** [ Files ] *****

No malicious files found.

***** [ DLL ] *****

No malicious DLLs found.

***** [ WMI ] *****

No malicious WMI found.

***** [ Shortcuts ] *****

No malicious shortcuts found.

***** [ Tasks ] *****

No malicious tasks found.

***** [ Registry ] *****

No malicious registry entries found.

***** [ Firefox (and derivatives) ] *****

No malicious Firefox entries.

***** [ Chromium (and derivatives) ] *****

PUP.Optional.UCBrowser, Plugin found: Download Master -

/!\ Please Reset the Chrome Synchronization before cleaning the Chrome Preferences: https://support.google.com/chrome/answer/3097271


da ich kein chrome installiert habe, habe ich keine idee, dieses problem wirklich! zu lösen,

dieser fehler führt oft dazu in kurzen abständen,
daß wirklich alle prozesse im system einfrieren,
systemwiederherstellung wurde mehrmals durchgeführt,
alles andere wie treiber usw ok...also daran liegt es nicht, den stecker zu ziehen bin ich wirklich leid...

keine ahnung ob jemand mir helfen kann....




Antworten zu pup uc browser entfernen download master:

Am besten ist es, alle Daten auf einer separaten Festplatte zu sichern und das Betriebssystem neu zu installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Neu-Installieren ist vielleicht etwas sehr radikal: Der UC Browser ist in der Regel ein eigenständiger Webbrowser, der zusammen mit kostenlosen AdWare-Programmen (meist unbemerkt) installiert wird und sich dann als Standardbrowser festsetzt oder die Verknüpfung von Web-Dokumenten übernimmt.

Wenn du den Browser nicht über die Windows-Einstellungen (Programme deinstallieren) entfernen kannst, sollte er sich doch mit Malwarebytes löschen lassen?

Und was soll da geloescht werden, da ist doch nix!


« Port 445 über Gdata freigebenCookies, Google Add on zur Deaktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!