Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung Java-Script Anwendung,Browser Mozilla Firefox entfernen?

Beim Browserstart erscheint dauernd Hinweis: Java-Script Anwendung:  Error....;
nach click auf o.k.  weg, ist lästig, auch bei anderen Anwendunge Z.B. Anhänge in mails öffnen etc.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox8


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (t-online nachrichten...)
Die Fehlermeldung lautet: Java-Script-Anwendung .   Exception......Component return failure code ....



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung Java-Script Anwendung,Browser Mozilla Firefox entfernen?:

Dann versuche mal ein Update deiner Java Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fifefox: Keine Google Suche mehrWindows 7: Drucker Lexmark X1270 soll auf neuem Notebook Win 7 installiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...