Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Möglicher Zugriff auf mein Notebook von außen

Hallo Zusammen

Ich musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitsproblem, jedenfalls denke ich das, da Google mein Passwort ablehnte und stattdessen meine Smartphonenummer wollte, also bis auf die letzten beiden Ziffern. Das Problem dabei war, dass ich gar nicht das verlangte Smartphone besitze und meine Endnummer auch nicht mit den beiden letzten Ziffern übereinstimmt.

Jemand hat also mein Googlekonto gehackt. Das hab ich zwar behoben, aber derjenige könnte dennoch eine Möglichkeit haben, auf meinen Rechner zuzugreifen und bevor ich jetzt das ganze Prozedere mit dem Neuaufsetzen und dem tagelangen automatischen aufspielen der Windows-Elemente anfange, hoffte ich, dass jemand anhand meines Logfiles, HijackThis, mal drüberschauen könnte, ob ihm etwas verdächtiges auffällt. Da die meisten Elemente zu lang sind, hab ich an den Stellen, der besseren Lesbarkeit halber, Umbrüche eingebaut. Da es sich nicht rüberkopieren lässt, muss ich es als Bild anhängen.

Jedenfalls schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
von
Micha0160



Antworten zu Möglicher Zugriff auf mein Notebook von außen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber die bilder darfst selber gucken. Lade die logs auf workupload hoch und stelle den link hier rein.
Dann könnte man Dir helfen, aber so bekommt man nur Augenkrebs.


« Antivirus Programm für Windows Vista 64 bitwie finde ich alle Adblocker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!