Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit

Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht erneuert werden. Versuch avast free antivirus herunter zu laden erfolglos. Avira läuft auch nicht. Wer hat einen Tipp für ein gutes  kostenloses Antivirenprogramm für dieses Betriebssystem? Vista läuft sonst zwar langsam, aber einwandfrei. Danke für Rückmeldungen.



Antworten zu Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.07.18, 16:16:11 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man darauf hinweisen, das vista EoL ist? will man die hardware weiter nutzen, könnte man über ein Lubuntu nachdenken.
Das schlangenöl mal restlos deinstalieren, viel spaß dabei.

windows und vista und schon geil was soll dieses beknackte lubuntu denn lol vileich beanwortes du einfach ma besser meine fragen  :-[

windows und vista und schon geil was soll dieses beknackte lubuntu denn lol vileich beanwortes du einfach ma besser meine fragen  :-[

Noch mal! Vista ist tot! Das benutzt man nicht mehr mit Netzanschluss, wenn einem die eigene Sicherheit und die Netzsicherheit allgemein irgendwas wert ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es muss ja kein Linux sein. Dann aber bitte ein unterstütztes Windows! D.h. 7, 8.1 oder 10! Und das ist die beste Antwort, die man dir geben kann! Oder warum glaubst du, laufen die ganzen Antivirenprogramme bei dir nicht?

Bei "dem beknackten Lubuntu" braucht man immerhin kein Antiviruszeugs.

@ Tar-ava!
Der Support für Vista bei MSE/Defender wurde logischer Weise eingestellt.

Gruß
« Letzte Änderung: 20.07.18, 22:12:17 von Klaus P »

jaja vista ist tot wart ihr bei der beerdigung dabei oder was man lol wohl zuviel aus der pfeife geknuspert  ;D

Ich wiederhole noch mal die Frage "Oder warum glaubst du, laufen die ganzen Antivirenprogramme bei dir nicht?"
End of Support (11.4.2017) = tot im Sinne der Nutzbarkeit eines Betriebssystems mit Netzverbindung

Nimm das zur Kenntnis oder/und hör auf uns mit Fragen zu Software zu nerven, die es aus gutem Grund nicht gibt.

L.G.

was heist hier nerfen man niemand zwingt dich zu antworten man!! :D

Du wolltest doch eine Antwort zu deiner Supportanfrage. Du hast sie! Wenn sie dir nicht gefällt, ist das halt so. An den Fakten ändert das trotzdem nichts. Die Technik entwickelt sich nun mal weiter!

L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das vista EOL ist, sollte man zur kenntnis nehmen. Mitlerweile haben auch die Hersteller von Schlangenöl dies mitbekommen und den Support ihrer produkte in bezug auf Vista angepasst. Sollte Dir dies nicht genehm sein, geh bitte wonanders spielen und befleißige Dich dort eines geziemenden umgangstons.

Gruß


« Abonnement bei Trendmicro Internet Security kündigenMöglicher Zugriff auf mein Notebook von außen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!