Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup finden

Wer kann mir sagen wo auf meinem Android Handy Huawei P8 Lite das Backup sich befindet?Ich schaute schon in den Einstellungen nach aber ohne Erfolg.Wo muss ich denn noch schauen?Wer bitte könnte mir behilflich sein?



Antworten zu Backup finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Backup über den Google-Dienst? Dann ist es in Deiner Cloud.
Kannst Du spezifizieren, wie das Backup gemacht wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen nein leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo bitte befindet sich die Cloud?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cloud liegt bei Google , irgendwo auf der Welt ....

https://www.google.com/search?q=Android+Huawei+P8+Lite+auslieferungs+zustand&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Ist DAS vielleicht gemeint ???


« Startseite wird blockiert oder überlagert? conhost.exe im Temp?Wie kann ich mich gegen willkürliche Abschaltung schützen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...