Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Backup

Hallo,

ich habe folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp:

Ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen ein Back up machen, wie stell ich das am besten an? Ich habe keinen Server oder so, wo meine Dateien automatisch hochgeladen und archiviert werden.



Antworten zu Win XP: Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir eine externe Festplatte und mache es darauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
acronis true image

Ich hatte es zwar so verstanden, dass es um das "Wohin" geht. Aber zu Acronis True Image ist zu sagen, dass die derzeit ein Problem mit 64-Bit-Prozessoren haben. Und zwar bei der Offline-Verarbeitung.

wusste ich nicht.

aber vll hat _julia_ ein 32bit system^^


« Windows Vista: Schutz vor Viren / Trojaner unter O2-Mobiles Internet Surfpack-L /E160Windows XP: habe Probleme mit meiner Tastatur . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!