Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Telefoniert Software bei einem update nach hause ??

meine frage:

habe mir gekrackte Software runtergeladen, das programm heisst MCaffee Endpoint securty

Telefoniert das Programm bei einem update nach hause, und checkt die Lizenzen ? oder stellt die software irgendwelche verbindungen zur zentrale her ??

wenn ich das programm in der firewall blocke dann funktioniert es nicht richtig oder ??



Antworten zu Telefoniert Software bei einem update nach hause ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fubu23,

hier auf Computerhilfen geben wir keine Hilfe zu illegaler oder nicht rechtmäßig erworbener Software. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir das Programm bitte - oder nutze legale und kostenlose Alternativen:
https://www.computerhilfen.de/info/avira-und-co-gratis-antivirus-software-download.html


« Wie kann das sein: Änderung im surfverhalten auf Tablet/Handy führt zu Junkmail Stop auf Handy des Pbrauche eine Virensoftware für Windows Vista home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...