Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

brauche eine Virensoftware für Windows Vista home Premium

Ich brauche eine Virensoftware für Windows Vista home Premium da ich nicht das System updATEN WILL


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope


« Letzte Änderung: 03.03.19, 15:07:58 von Dr.Nope »


Antworten zu brauche eine Virensoftware für Windows Vista home Premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das letzte Update für Win Vista gab es April 2017.
Damit online zu gehen ist ein großes Risiko für Dich und andere User.

Ist das Betriebssystem auch Deine Originalversion ?

Warum willst Du eine Antivirensoftware, hast Du Dir etwas "eingefangen" oder nur zum Schutz ?

such Dir was aus:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=Qt97XO-6MsTQkwWfiKnYCA&q=antivirensoftware+windows+vista&oq=Antivierensoftware+Win+Vista&gs_l=psy-ab.1.0.0i22i30.1457.10063..13786...0.0..0.76.1491.28......0....1..gws-wiz.....0..0i131j0j0i10j0i10i30j0i13j0i22i10i30j0i13i5i30.sRDp5lVCxvw



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???][???]

https://www.computerbild.de/download/Microsoft-Security-Essentials-4728209.html

 ::)::)::)

Laut Beschreibung auch für Vista einstzbar .
Ich nutze es ( mit MalwarBytes-ADWCleaner ) auf Win7 .
Keine Probleme .....

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktualisiere die gurke auf Lubuntu.


« Telefoniert Software bei einem update nach hause ??wie kündige ich abo von safecart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!