Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: CALKNE32

Hallo,

kann mir jemand helfen? Bei mir erscheint alle 30 sek. ein Fenster auf dem Bildschirm mit folgendem Text:

"Calkne32 hat in CALKNE32.EXE einen  Fehler verursacht. Calkne32 wird geschlossen."

Löschen kann man die Datei nicht, weil WINDOWS (ME) sie benutzt und NEustart bringt auch nichts.

ich verzweifle, bitte helfen!

lieben Gruss,

Sophie.



Antworten zu Win ME: CALKNE32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

riecht irgendwie nach Virus/Trojaner  ??? ??? ???

Starte mal im abgesicherten Modus und versuche dort die Datei zu löschen. F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öffters.


« W32.SpybotUnauffindbarer Virus - need Help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...