Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

corbaDLL.log Datei auf C gefunden ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
vor kurzen habe ich eine seltsame Datei namens corbaDLL.log auf meine Win Rechner auf C: gefunden.
Leider konnte ich nicht alzuviel darüber herausbekommen.
Was ich sagen kann sie stammt von einem Linux Rechner und ist wohl in C++ geschrieben worden.
Inhalt der dDtei würde folgen.
Es wäre sehr nett und hilfreich wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Leider habeich eine Vermutung von wenm diese Datei stammen könnte, in der Dateisteht ein Name der mir sehr bekannt vorkommt und meine Vermutung bestätigen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß D.Duck



Antworten zu corbaDLL.log Datei auf C gefunden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider habeich eine Vermutung von wenm diese Datei stammen könnte, in der Dateisteht ein Name der mir sehr bekannt vorkommt und meine Vermutung bestätigen könnte.
Das macht die Sache natürlich wesentlich spannender, wenn Du alle Vermutungen für Dich behältst.
Welches BS läuft denn bei Dir?
Was macht denn diese "böse" Datei?

Du solltest meine Angaben bitte genau lesen.
Wenn dir Corba nichts sagt, warum antwotest du dann.
Kommen wir hier verm . auch nicht weiter.
Trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun werde hier mal nicht so pampig.
 

Zitat
Die Common Object Request Broker Architecture (CORBA, englisch für Allgemeine Architektur für Vermittler von Objekt-Nachrichten) ist eine Spezifikation für eine objektorientierte Middleware, deren Kern ein sog. Object Request Broker, der ORB, bildet und die plattformübergreifende Protokolle und Dienste definiert.

CORBA (Überblick, IDL) - Friedrich-Alexander-Universität ...

Und nun viel Spaß noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier lese ich mindestens zwei Mal ganz dicken Quark.
Erstens ist das gar keine Binärdatei, die in c++ geschrieben wurde, sondern wie man an der Endung sieht eine Logdatei. Also Text.
Und zweitens nutzt Linux keine DLL-Dateien. Also was soll das, das Linux so ein Log erstellt, das ist doch Quatsch.

MFG
persico


« Chrone & Edge : Patch wegen Exploit / Edge = 94.0.992.31VPN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...