Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hiiillllffffeee: BDA/Agent.AY

Hallo,
hab habe mir den BDA/Agent.AY eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg. Habe auch schon die anderen Beiträge dazu gelesen, verstehe sie aber absolut nicht (hab keine Ahnung von Computern). Was ist z.B. Hijack, Log, fixen, ....
Sorry wenn ihr mir viel erklären müsst, aber trotzdem vielen Dank !!!
Gruß Tobias



Antworten zu Hiiillllffffeee: BDA/Agent.AY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach den Virenscann mal im abgesicherten Modus, vielleicht kann er ihn da löschen.

Abgesicherter Modus = F8-Taste beim Windwos-Start drücken, auch öfters.

Hallo Achim,
Danke für den Tip, aber leider hat's nicht geklappt. Der BDA/Agent.AY ist immer noch da. Was kann ich jetzt machen?
Gruß Tobias


« Virus- W32/ Partie A. und B.Virus oder Trojaner, oder nix??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...