Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Firewall antiviren schutzprogramm

Halli hallo

alle mit einander ich bin TheONE und möchte mir gern ein neues Internet Firewall Antiviren Schutzprogramm holen da mein altes Programm (Panda Internet security)
nichts taugt und da geht auch meine frage hin. kennt jemand ein gutes Programm das eine Firewall und  Antivirus integriert ist?
 

ich bedanke mich schon mal im voraus



Antworten zu Internet Firewall antiviren schutzprogramm:

Ja z.B Kaspersky. Zudem würde ich noch virenscanner wie ad-aware und/oder spysubtract downloaden:$
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html
(für ad-aware)
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/29143
(für spysubtract)

ich habe mich auch noch schlau gemacht da worden mir empfohlen: ;D

1. Gdata antivirenkit 2005
2. MCafee
3. Kaspersky
und was von Symtec wurde mir abgeraten weil die 1 . sehr teuer sind und 2. nicht eine gute leistung bringen und den Pc sehr verlangsammen.

jetzt hängt meine wahl von den drei welchen würdest du/ihr nehmen?? ???

http://www.freeav.de/   PERSONAL Version !
Und dazu ZoneAlarm      PERSONAL Version !
Kostet NIX und ist gut , regelm. Updaten !

« Unerwünschte Startseite bei IE6Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...